ÜBER MICH


Willkommen

Olivia Germaine Singgellos
Geburtsdatum 23.2.1982

Therapeutin

yogalehrerin

coach

! Von Dezember 2018 bis Sommer 2019 in Hochzeits & Babypause !
Zum Yogaangebot während meiner Abwesenheit-> Stundenplan



Meine Inspiration

Mein Leben inspiriert mich - immer wieder aufs Neue. Mich fasziniert die Schönheit und Kraft der Natur mit ihrer Vielfalt an Lebewesen, Kulturen und Sichtweisen, die daraus entspringen.
Ich liebe es, mein Leben in Liebe zu teilen, Musik, Reisen, Ausgang, gutes Essen, Frieden, Humor, Genuss, Bewegung, Freiheit, Philosophie, Natur und tiefe Gespräche.

Mein Weg

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Methoden welche es ermöglichen, das Leben bewusster, authentischer und ganzheitlicher zu gestalten.
Als Yoga vor 10 Jahren in mein Leben kam, wurde mir bewusst, dass die Sichtweise unseres Lebens, ein Spiegelbild unserer Prägungen, Erfahrungen und Emotionen ist.
Ich fühlte mich auf dem Yogaweg sofort zu Hause. Ein Weg, der es mir ermöglicht hat, mich Schicht für Schicht von "Altlasten" zu lösen und zu erkennen, dass ich mein Leben selbst in der Hand haben kann.
Seither lebe ich bewusster, freier und habe mich selbst besser kennengelernt.
Durch meine Yogaausbildung habe ich 5 Jahre lang Yoga für Erwachsene, Jugendliche & Kinder in den Studio`s ATHAYOGA Zürich & Zollikon unterrichtet. Begleitend habe ich als Studio Assistenz mitgewirkt und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.
Seit weiteren 2 Jahren (2016) bin ich in meiner eigenen Oase "Devaya" mit Herzblut selbständig. Als Therapeutin & Coach biete ich dort eine 1:1 Wegbegleitung und unterrichte Yoga & Meditation.

Meine Facts

Grund-Ausbildungen:

-Yogalehrerin 500h (dipl. IAVEL, Sivananda Stil, Zorahaima Waibel ZH/Davos)
-Meditationsleiterin (Silvia Birrer LU)
-Heil-Coach (Reiki Grad I bis III, Farbtherapie, Chakra-Ausgleichsmassage, Metamorphose, Figurenstellen, Silvia Birrer LU)
-Integral-Coach (zert. Living Sense ZH)
-Detailhandelsfachfrau (Floristik, eidg.dipl.ZH)


Weiterbildungen:

-Cluster Therapie i.A. (Silvia Birrer LU)
-Schulmedizinische Grundlagen 150h (zert.Biomedica ZH)
-Schwangerschaftsyoga Kursleiterin (zert.Barbara Kündig)
-Yoga Nidra Kursleiterin (zert.Barbara Kündig)
-Kinderyogalehrerin (zert.Thomas Bannenberg ZH)
-Klassische Massage Grundlagen (zert.Massagefachschule ZH)
-div.Yogaworkshops & Retreats (bei/mit ATHAYOGA ZH/Zollikon)


Vielen Dank für Dein Interesse.
Nun nehme ich mir gerne Zeit für Dich.
Melde Dich hier an für ein 1:1 Coaching, eine Behandlung oder eine Yoga-Gruppenklasse.


Stundenplan

Mein Dank

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an meinen Partner, meine Familie, meine Freunde und an alle Menschen, Lehrer und Schüler, die mir meinen Weg hierhin ermöglicht haben.
Besonders danke ich auch meinen wegweisenden Lehrern Zorahaima Waibel, Carolina Fischer-Waibel und Silvia Birrer.
Weitere Inspirationsquellen: Swami Sivananda, Bob Marley, Moji, Nelson Mandela, Musik, Meditation, Natur, Spirit, Liebe, Reisen, das Leben selbst...
Namasté
Olivia